Newsletter für Freie Energie
Dienstag, 11.02.2020
Liebe Energiefreunde,

Jedermann weiß, dass wir von elektrischer Energie umgeben sind. Gemeint ist nicht der Haushaltsstrom aus der Steckdose, sondern freie Elektronen in der Luft. Im Grunde haften sie an jedem einzelnen Elementarteilchen. Rundfunkwellen sind elektromagnetische Emissionen aus weit entfernten Sendern. Auch Gewitter zeugen sehr eindrücklich von Elektrizität in der Luft.

Das Weltall selbst ist mit einer Strahlung gesättigt. Die Teilchen Physiker sprechen aber nicht nur von Elektronen, sondern zählen einen ganzen „Teilchenzoo“ auf. Neutrino Power ist derzeit viel im Gespräch. Im Jahr 2011 gab es einmal einen Hype um eine sog. Strompyramide, die von vielen nachgebaut wurde und nun auch bei uns hier im Blog gut dokumentiert ist. Sie besitzt die Fähigkeit Strom aus der Umgebung zu ziehen. Unser Tipp: Nichts mehr verpassen und den Kanal abonnieren.

Viel Spaß beim Lesen.

Grundlagen zur Strompyramide

Inhalt 1. Einleitung 2. Strompyramide TPP V6 2.1 TPP V6 mögliche Aufbau 2.2 TPP V6 Bauanleitung 3. Strompyramide TPP V12 4. Mögliche Funktionsweise 5. Workshop Video Thomas Trawöger 6. Quellen 7. Buchempfehlungen Autor: Arnd Koslowski 1. Einleitung Thomas Trawöger aus Österreich hat eine Pyramide mit einem elektrischen Schwingkreis im Brennpunkt gebaut. Aus diesem Schwingkreis konnte er ca. 12V und einen …
Mehr erfahren
Pyramidenenergie

Pyramiden und andere Stromsauger

Es könnte sich lohnen sich mit dem Prinzip der Strompyramide auseinander zu setzen. Einige Tüftler haben ihre Erfolge gefilmt und gut dokumentiert. Im Shop bieten wir noch ähnliche Bauanleitungen an, wie z. B. den Stromsauger oder die Atmosphärische elektrostatische Antenne. Für uns ist das die beste Definition für Freie Energie.
Eigene Versuche zur Strompyramide

unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende

NET-Journal

Abonniere das NET-Journal

Die Inhalte des Journals konzentrieren sich hauptsächlich auf die nichtkonventionelle alternative Energiegewinnung, berühren aber auch die Gebiete der Physik, Ökonomie, Ökologie und Gesundheit. Dabei werden oft Themen zur Sprache gebracht, die anderswo nur eine geringe Chance haben. Mehr erfahren
Wenn diese Nachricht an dich weitergeleitet wurde, kannst du den Newsletter hier selber bestellen.
Der Newsletter ist zum Weiterleiten geeignet. So kannst du die Information an Menschen schicken, die du persönlich kennst. Nichts mehr verpassen - unser Tipp: Jetzt Youtube-Kanal abonnieren
facebook twitter youtube instagram pinterest custom custom linkedin website email