Newsletter für Freie Energie
Dienstag, 17.03.2020
Liebe Energiefreunde,

in unserem letzten Newsletter hatten wir auf den Magnetmotor von Leon Raoul Hatem hingewiesen, ein Stromgenerator der die Degravitationskraft des Universums nutzt und funktioniert. Aber wussten Sie schon, dass die Astrophysiker das schon lange wissen und Prof. Dr. Claus W. Turtur uns das wissenschaftlich erklärt hat?

Ein Telefoninterview mit Prof. Turtur von 2 Stunden 14 Minuten Länge könnte eine wichtige Bildungslücke schließen und uns das Gefühl geben, Raumenergie allmählich verstehen zu können. Nehmen Sie sich diese Zeit. Zahlreiche Links in diesem heutigen Beitrag führen tiefer in dieses Thema hinein. Und nicht vergessen, unser heißer Tipp: Nichts mehr verpassen und den Youtube-Kanal abonnieren.

Viel Spaß beim Lesen.

Raumenergie verstehen und nutzen – Interview Prof. Dr. Claus W. Turtur.

Raumenergie, wovon sprechen wir? Per Definition ist Energie die Fähigkeit Arbeit zu verrichten. Was aber ist Raumenergie? Wissenschaftler wie Prof. Dr. Claus W. Turtur sprechen auch von der „nicht trivialen Struktur des Quantenvakuums“. Die Quantenphysik – auch Teilchenphysik genannt, hat im Laufe der Jahrzehnte bislang 61 Unterscheidungen von Teilchen benannt und unter Milliarden schwerem Aufwand in Teilchenbeschleunigeranlagen Forschungen betrieben. Der …
Mehr erfahren
Raumenergie verstehen und nutzen - Interview Turtur
Telefoninterview ca. 2:14 Std. Zuhören und verstehen, warum Raumenergie kein Hirngespinst ist, sondern ernst zunehmende Wissenschaft.

was es Ihnen wert ist: unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende

NET-Journal

Abonniere das NET-Journal

Die Inhalte des Journals konzentrieren sich hauptsächlich auf die nichtkonventionelle alternative Energiegewinnung, berühren aber auch die Gebiete der Physik, Ökonomie, Ökologie und Gesundheit. Dabei werden oft Themen zur Sprache gebracht, die anderswo nur eine geringe Chance haben. Mehr erfahren
Wenn diese Nachricht an dich weitergeleitet wurde, kannst du den Newsletter hier selber bestellen.
Der Newsletter ist zum Weiterleiten geeignet. So kannst du die Information an Menschen schicken, die du persönlich kennst. Nichts mehr verpassen - unser Tipp: Jetzt Youtube-Kanal abonnieren
facebook twitter youtube instagram pinterest custom custom linkedin website email