Newsletter für Freie Energie
Donnerstag, 19.03.2020
Liebe Energiefreunde,

Was hat Corona mit Freier Energie zu tun? Auf den ersten Blick gar nichts. Doch wie kann ein so kleiner Krankheitserreger eine ganze Nation lahmlegen? Irgendwie ist niemand mehr frei und die ganze Energie der Gedanken und Taten konzentrieren sich auf die Angst vor Ansteckung.
Dabei könnten wir doch viel ruhiger bleiben, wenn wir uns auf alt bewährte Hausmittel besinnen
würden.
Chlordioxid wäre so ein Mittel. Einst entwickelt um verseuchtes Wasser in den Tropen zum Trinkwasser umzuwandeln, zufällig entdeckt als Mittel gegen Malaria von Jim Humble. Nachfolgende Studien haben haben bewiesen, dass das Multiple Mineral Supplement (MMS) auch das Wasser im Körper von Viren, Bakterien, Pilzen und Parasiten befreien kann.

Viel Spaß beim Lesen.

Corona Virus - MMS (Multiple Mineral Supplement) von Jim Humble

Corona Virus - Gibt es ein Heilmittel? Seit dem Auftauchen des Corona-Virus gibt es Meldungen im Internet über die Wirksamkeit des Multiple Mineral Supplement MMS von Jim Humble. Der Jupiter-Verlag hatte im Editorial der Nr. 3/4 darauf hingewiesen. Zugleich startete im Internet auch eine Art “Shitstorm” gegen das MMS als Mittel gegen das Corona-Virus. Was ist dran? Inge Schneider betrachtet …
Mehr erfahren

was es Ihnen wert ist: unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende

NET-Journal

Abonniere das NET-Journal

Die Inhalte des Journals konzentrieren sich hauptsächlich auf die nichtkonventionelle alternative Energiegewinnung, berühren aber auch die Gebiete der Physik, Ökonomie, Ökologie und Gesundheit. Dabei werden oft Themen zur Sprache gebracht, die anderswo nur eine geringe Chance haben. Mehr erfahren
Wenn diese Nachricht an dich weitergeleitet wurde, kannst du den Newsletter hier selber bestellen.
Der Newsletter ist zum Weiterleiten geeignet. So kannst du die Information an Menschen schicken, die du persönlich kennst. Nichts mehr verpassen - unser Tipp: Jetzt Youtube-Kanal abonnieren
facebook twitter youtube instagram pinterest custom custom linkedin website email