Newsletter für Freie Energie
Dienstag, 27.10.2020
Liebe Energiefreunde,

Gefangen in Angst weil eine Pandemie wütet? Schätzen unsere Politiker die Corona Lage richtig ein? Sind die Maßnahmen richtig? Finden unsere Politiker oder Mediziner überhaupt jemals einen Ausgang? Derzeit hat man den Eindruck, als würden sie gar nicht mehr nach anderen Alternativen suchen. Impfstoff soll die einzige Lösung sein, sagen sie, doch wird der jemals kommen bzw. überhaupt nützen. Was ist, wenn das Virus mutiert?

Eine Petition an Jens Spahn - jetzt mitmachen.

Petition Chlordioxid zur Bekämpfung der COVID19 Pandemie
Wir möchten mit einer Petition ein demokratisches Mittel nutzen um unsere Politiker, genauer gesagt den Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zu bitte, eine wissenschaftliche Studie in Auftrag zu geben um herauszufinden warum Chlordioxid gegen COVID-19 hilft. Es geht nicht um die Frage „ob?“, sondern um das „warum?“. Sehen Sie hier unten ein bemerkenswertes Gespräch vom 10. September 2020 zwischen Ken Jebsen und Andreas Kalcker und die neuste Entwicklung zum Thema Chlordioxid, und was in der Welt passiert. Bitte zeichnen Sie diese Petition und bitten Sie viele andere das Gleiche zu tun.

Viel Spaß beim Lesen
Reinhard Wirth
Aktuell ist zu beobachten: Auf politischer Ebene werden wir durch Notverordnungen, auf gesellschaftlicher Ebene durch Hysterie und Maskenpflicht, regiert. Sanktionen, Freiheitseinschränkungen und Bußgelder sind die Dauerbrenner bei Politikern, um gegen das „Killervirus“ anzukommen. Der gemeine Denunziant ist wieder erwacht und sorgt für zusätzlichen Stress. Doch was wäre, wenn es für die von Covid-19 hervorgerufenen Krankheitssymptome ein Medikament geben würde? Noch dazu eines ohne Nebenwirkungen…
mehr hören hier oder auf das Bild klicken.
Kalcker bei KenFM

Neuerscheinung im Jupiter-Verlag!

Auf dem Weg in das Raumenergiezeitalter

Weitgehend unbemerkt von der Weltöffentlichkeit bahnt sich eine Revolution an: Platonischer Körper neutralisiert radioaktive Strahlung - Kalte statt Heiße Fusion - autonom laufende Magnetmotoren für den Heimbetrieb - Kristallbatterie als Dauerstromquelle - Autonomer Hydraulischer Energiegenerator für die Industrie: Das sind nur einige der Geräte, die in diesem Buch vorgestellt werden.

29,90

Jetzt kaufen
Auf dem Weg in das Raumenergiezeitalter

Living Water VORTEXér Krug

Inzwischen sehr beliebt! Hier im Shop:

Lebendes Wasser aus Überzeugung. Jetzt selber herstellen und gesund leben.

239,00 Euro

Hier anfordern
Living Water Vortex Krug
NET-Journal

Abonniere das NET-Journal

Die Inhalte des Journals konzentrieren sich hauptsächlich auf die nichtkonventionelle alternative Energiegewinnung, berühren aber auch die Gebiete der Physik, Ökonomie, Ökologie und Gesundheit. Dabei werden oft Themen zur Sprache gebracht, die anderswo nur eine geringe Chance haben. Mehr erfahren
Wenn diese Nachricht an dich weitergeleitet wurde, kannst du den Newsletter hier selber bestellen.
Der Newsletter ist zum Weiterleiten geeignet. So kannst du die Information an Menschen schicken, die du persönlich kennst. Nichts mehr verpassen - unser Tipp: Jetzt Youtube-Kanal abonnieren
facebook twitter youtube instagram pinterest linkedin website email