Kostenloser Strom – Das Neutrinopower Zeitalter beginnt heute

Was Regierung, Bildung und Presse uns noch nicht sagen wollen

Kostenloser Strom Das Neutrinopower Zeitalter beginnt heute Blog

Neutrinopower – Der sechste Kondratieff-Zyklus.

Von der Dampfmaschine zur NeutrinopowerNeutrinopower wird bis heute im Jahre 2019 belächelt und weitgehend ignoriert. Als die Dampfmaschine erfunden wurde dauerte es noch ca. hundert Jahre bist der erste Kondratieff-Zyklus (wirtschaftliche Zyklen) begann, weil die Britische Royal Society sie unterdrückt hatte. Erst im Jahre 1780 begann die Gesellschaft diese revolutionäre Erfindung zu nutzen und brachte den vollen Nutzen vor allem für die Textilindustrie und vieles mehr. Inzwischen leben wir im sechsten Kondratieff–Zyklus (Buchempfehlung), der laut Wikipedia mit Begriffen wie Biotechnologie, Nanotechnologie, Robotik bzw. künstliche Intelligenz, Kernfusionsenergie, Technologie der Ressourceneffizienz und regenerativen Energien, des Energiesparens, Psychosoziale Gesundheit und Kompetenz, Mobiles Internet, Cloud-Computing, Internet der Dinge beschrieben wird.

Die Technik ist schon bekannt und funktioniert.

Wir haben unser Archiv geöffnet! Gratis eBook hier klicken.

Dr Schwartz erklärt seinen neusten ERRDer sechste Kondratieff-Zyklus steht aber auch unmittelbar für Neutrinopower. Worum geht es? Um nichts Geringeres als um einen Paradigmenwechsel in Bezug auf die Nutzung von Energieträgern wie Öl, Gas, Kohle, Atom, Wind, Sonne, Wasser und was man sonst so benötigt, um daraus elektrischen Strom zu gewinnen. Die Technik ist bereits da. Auf diesem Blog wird in zwei Beiträgen berichtet, dass schon Nikola Tesla Neutrinopower in einem Fahrzeug genutzt hat. Auch Dr. James Benjamin Schwartz hatte bereits ein Gerät fertig hergestellt und vorgeführt. Dennoch beschäftigt sich weder die Politik noch die Bildung, weder die offizielle Wissenschaft noch die große Wirtschaft mit Raumenergietechnologien (RET).

Energiewende, Umweltschutz und Freiheit.

Energiewende mit Neutrinopower statt UmweltschädenWas könnte die Neutrinopower bringen? Energie für alle Menschen weltweit kostenlos. Das hätte natürlich fatale Auswirkungen auf Millionen Jobs, aber andererseits brächte es die Freiheit nicht mehr für Energie arbeiten zu müssen. Andere Jobs und andere Firmen würden entstehen, Holz und fossile Brennstoffe sowie radioaktives Material müssten nicht mehr der Erde entnommen werden. Wasserläufe müssten nicht mehr aufgestaut werden und Windmühlen würden keine Vögel mehr schädigen usw.. Oder anders ausgedrückt, die derzeitige Umweltschädigung, die zur unumkehrbaren Zerstörung unseres Planeten führt, den Klimawandel eingeschlossen, wäre auf einen Schlag beendet.

Unendlich viel Energie aus dem Kosmos.

E-Mobil zukünftig mit NeutrinopowerKann Neutrinopower das? Oh ja, die Energiemenge, die pro Tag und auch während der Nacht von der Sonne auf unseren Planeten herniedergeht reicht aus, um die gesamte Menschheit ein Jahr lang mit Energie zu versorgen. Wenn wir anfangen in solchen Dimensionen zu denken, schaffen wir auch die Energiewende und leiten vielleicht den siebten Kondratieff-Zyklus ein. Endlich wären wir dort, wo Nikola Tesla vor hundert Jahren schon war.

Nachdem die deutsche Automobilindustrie mit globalem Einfluss erfolgreich mit einem Dieselskandal überzogen wurde, konnte man die Elektromobilität einführen. Das ist zwar eine gute Idee, aber die eingesetzte Technik macht es eher zur Farce, denn abermals wird die Umwelt damit massiv geschädigt. Ein E-Auto muss 15 Jahre fahren bis es die Ökobilanz eines Fahrzeugs mit Verbrennungsmotor aufgeholt hat. Es ist aber dennoch eine notwendige Brückentechnologie, denn es gibt Hoffnung für eine völlig andere Art des E-Mobils.

π – Die Zukunft hat begonnen.

Neutrinopower im Auto
Bildrechte bei https://neutrino-inside.com/

Die Neutrino Energy Group, eine deutsch-amerikanische Forschungsgruppe entwickelt seit 2017 ein neues Fahrzeug mit dem Namen Pi (griechisch π). Das Fahrzeug soll gänzlich mit Neutrinopower fahren und muss niemals tanken bzw. an eine Ladestation. Die Karosserie ist aus ultraleichtem Karbon. Ein Handy, das keine Ladestation mehr benötigt? Der Neutrinopower Chip macht es möglich. Ein kleines Kraftwerk im Keller um das Haus zu versorgen? Photovoltaik auf dem Dach adé. Die Zukunft hat begonnen und wir müssen zwingend umstellen und heute beginnen. Oder brauchen wir erst eine globale Katastrophe? Als was würden wir den Klimawandel einstufen? Oder schauen wir mal auf den Ressourcenverbrauch. Wir verbrauchen bereits mehr, als in einem Jahr nachwächst. Das Ziel ist ein Kataklysmus. Unsere Regierungen kennen alle den Vortrag von Prof. Gruber. Hören Sie selbst.

Brauchen wir Menschen zum Umdenken erst die ökologische Katastrophe?

Hören Sie mehr zu dem Thema von Prof. (em.) Dr. Dr. Dr. h.c. Josef Gruber in einem Fachvortrag aus dem Jahr 2012 in diesem Video. Prof. Gruber erläutert die Vorteile von Neutrinopower und was wir bedenken müssen um es richtig zu machen.

Mehr im Video: Kostenloser Strom – Das Neutrinopower Zeitalter beginnt heute

Mehr von Prof. Gruber hier im Shop.

Buchempfehlungen:

DVD mit Vorträgen vom Kongress in Waldenburg vom 9./1. Juni 2012 Am 09./10. Juni 2012 trafen sie sich wieder. Führende Köpfe der Freien Energie Szene stellten ihre aktuellsten Ergebnisse vor. 8 Vorträge auf DVD in 357 min zum Thema “Innovative Wasserstoff- und Magnettechnologien”

 

7 Kommentare

  1. Gerade das Beispiel Dampfmaschine zeigt, eine revolutionäre Entwicklung ist nicht aufzuhalten. Das Auto Pi wird die Welt erobern, wenn es erst einmal gebaut wird. Politiker helfen allerdings nicht beim Bau solcher Fahrzeuge, das sollten schon Wissenschaftler und Ingenieure machen. Kennt irgend jemand einen (nur einen) namhaften Physiker oder Ingenieur der an der revolutionären Technik mitarbeitet und eventuell bereits dazu etwas veröffentlicht hat?

  2. Da ich ein großer Fan von Scient-Fiction bin lese ich solche Artikel immer gern jedoch eher zum Spass denn als Ziel der Wissensgewinnung.

    Doch nehmen wir die Sache für eine Minute ernst: Da ich selber ein kleines Entwicklungsunternehmen für Hardware betreibe und ich überzeugt wäre, würde ich mir einfach einen der tausenden von Chipherstellern nehmen und mir die Chips herstellen lassen. Das wäre nicht schwer und ist bezahlbar (ich habe selbst SOCs und andere Halbleiterbauteil entwickeln lassen und das eigenfinanziert). Daran hindern kann einen niemand. Man findet in China sogar Firmen die Graphen produzieren…

    Alles in allem, wenn ein wirkliches Interesse bestehen würde diese “Technik” in den Markt zu bringen muss man aufhören sich hinter kruden Verschwörungstheorien zu verstecken und einfach mal Ergebnisse vorzeigen. Diese Geheimniskrämerei bringt niemanden was…

    • Gerade die Wissensgewinnung steht hier im Vordergrund, aber Hauptsache Sie haben es gelesen. Übrigens brauchen wir keinen Chip herstellen zu lassen, denn der Schaltplan bedient sich Standardbauteile. Ach ja, was sind krude Verschwörungstheorien? Mit dem Wassermotor Infopaket wird doch alles offen gelegt.

  3. Hallo Zusammen
    Stellen sie sich vor, unsere Erde wäre vermint(wahrscheinlich ist sie es bereits), nun geben sie einem Politiker, gut ausgebildet in Parlamentarismus, ein brennendes Streichholz und er würde ohne groß nach zu denken, vorausgesetzt an dem Streichholz, hängt ein Bündel Geld oder ein lukrativer Aufsichtsratposten o.ä.,die Lunte in Brand setzten.
    Mit diesen Prostituierten ist nicht zu diskutieren! Konzepte “Freie Energie” sind genug vorhanden, im Geheimen umsetzen,im großen Stiel und Menge auf den Markt, anders gehts nicht, sonst wiederholt sich die Dampfmaschinengeschichte. Sehr wichtig, helft den Erfindern mit ehrlichen Taten und nicht mit Dollarzeichen in den Augen!

  4. Pro:

    Die Energieversorgung der Erde wäre auf einen Schlag für ewige Zeiten gesichert.
    Vom Smartphone bis zum Kreuzfahrtschiff wäre der Antrieb gesichert.
    Neutrinos sind immer und überall vorhanden, auch im Tunnel und bei Nacht.
    Keinerlei Umweltbelastung durch CO2 oder andere Schadstoffe.
    Kein Verbrauch kostbarer Ressourcen. Ein Neutrino Generator besteht aus Graphen (Kohlenstoff) und Silizium. Beides ist im Übermaß vorhanden.
    Jedes Gerät erhält einen eigenen Neutrino Generator, Batterien sind überflüssig.

    Kontra:

    Wir brauchen kein Erdöl, Erdgas, Windräder, Solarzellen etc mehr.
    Es werden ganze Industriezweige verschwinden mit Millionen an Arbeitsplätzen.
    Es wird sich kein Politiker finden, der die Neutrino Energy fördert. Alle werden nur ein Ziel kennen: Wie kann man die Neutrino Energy verhindern?

    Geld regiert die Welt, nicht die Vernunft!

    Fazit:

    Die Chance, die Welt zu retten wird mit Sicherheit vertan. Dummheit siegt.
    Wir werden im eigenem Dreck ersticken, die Welt wird sich der Menschen langfristig gesehen entledigen.

    • Bei der Aufzählung der “Kontras” fehlt mir ein wichtiger Punkt: Bis jetzt konnte noch niemand glaubwürdig vorzeigen, wie man mit Graphen und Silizium oder sonstigen Materalien Neutrino-Energie gewinnen kann. Die diesbezügliche Patentanmeldung der “Neutrino Energy Group” wurde wegen dem physikalisch unerklärlichen Wirkungsmechanismus zurückgewiesen. Das Patent würde sofort genehmigt werden, wenn die Neutrino Energy Group ihre Folie einer wissenschaftlichen Untersuchung zuführt, die positiv ausgeht. Das ist aber bis heute nicht geschehen. Diese Firma agiert leider in vielerlei Hinsicht so wenig glaubwürdig, dass berechtigte Zweifel bestehen, ob sie überhaupt eine funktionierende Technologie zur Gewinnung von Neutrino-Energie hat. Wegen der extrem schwachen Wechselwirkung von Neutrinos sind ja Physiker mehrheitlich der Meinung, dass die Nutzung von Neutrino-Energie nicht möglich ist.

  5. Danke für ihre klaren Worte.
    Was Tesla in den USA entwickelte und patentierte n ließ, wurde nur ein paar. Jahrzehnte später auch in Deutschland entwickelt. Herr Karl Hans Janke als an Schizophrenie weggesperrter in der DDR entwickelte in der Nervenklinik Wermsdorf z.b. einen Atom Raumenergie Generator und unzählig weitere Erfindungen, welche auch patentierte wurden. Im ortsansässigen Museum können Sie gern genaueres erfahren. http://www.karl-hans-janke.de/

    Gern begleite ich Sie vor Ort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ondrie Schulz

    PS: Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Gemeinsam mit Gleichgesinnten planen wir ein autarkes SHT Dorf, dass sich haupsächlich der Selbstheilungstechniken SHT nach Roberto Antela Martinez widmen wird.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.