Mehr lesen im Beitrag Friedrich Lüling Magnetmotor. Friedrich Lüling, ein deutscher Erfinder und Maschinenbauer, hat in einem Beitrag der Ufa-Wochenschau im Jahr 1962 seinen Magnetmotoren vorgestellt. Der Motor besteht aus einer rotierenden Anker. Dieser wird von Dauermagneten angezogen, die im Stator eingebaut sind. Laut seiner Erklärung ist es im bereits 1954 gelungen, die Magnetkraft von Dauermagneten zu neutralisieren. Heute würden wir sagen, er hat es geschafft die Magnetkraft abzuschirmen.
Autonomer Magnetmotor “Whipmag” – ein Open-Source-Projekt
Ausführliche Pläne und Fotos von Nachbauten eines Magnetmotors, der aus einem Rotor mit tangential angeordneten Permanentmagneten und mehreren axial an der Peripherie platzierten drehbaren Ständermagneten besteht.
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
(C) Copyright für: Das geht anders - Blog für Freie Energie
Es sind nicht die Regierungen..!
Es sind Ex – Welt-Energiekonzerne die zu Welt-Kriminellen – Organisationen abgestiegen sind, diese haben aus der Portokasse, Killer von der Organisierten -Kriminalität angeheuert, um Erfinder solcher System zu Ermorden, und alle Unterlagen mit viel Schmiergeld verschwinden zu lassen. Mal eine andere Perspektive! Als ewiges Regierungs- – Bashing.
Wenden sie sich an Minister Herbeck u. die Ampel-Regierung, es wird Zeit !