Antigravitation

Kugelkondensator Berechnungen

Eigene Berechnungen zum Kugelkondensator, an Hand der experimentellen Werte.
Kugelkondensator_Berechnungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 277.9 KB


Kugelkondensator Auftrieb

Vergleichsberechnung Auftrieb Kugel mit HV und Helium, sowie theoretischen Werten einer Vacuumkugel.
Auftrieb.pdf
Adobe Acrobat Dokument 220.8 KB


Keshetechnologie

Die folgende Bauanleitung stammt von Thomas Lorentz und ist im Original abgelegt unter HiDrive ThomasL

Aktuell fehlen noch die Angaben zu den Maßen des gedrehten Aluminiumhalters für die Kugel und die CAD-Dateien zur Erstellung der Motorhalterung.

Bauanleitung für einen Anti-Chemtrail-Reaktor mit rotierender GANS-Kugel

Bauanleitung für einen Anti-Chemtrail Re
Adobe Acrobat Dokument 671.8 KB

Magnetmotor

V-Gate Rotor Berechnungen für Magnetmenge je Seitenlänge

Wenn sie einen V-Gaterotor selbst bauen möchten, ist es hilfreich zu wissen in welchen abstand die Magnete angeordnet werden müssen, und wie lang die Schräge ist. Mit wenigen Angaben zum rohr das sie verwenden wollen, können sie so die Werte berechnen um einen eigenen V-Gaterotor zu bauen.
V-Gaterotor_BerechnungMagnete.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 42.8 KB

 


HHO – Wasserforschungen

HHO-Gasmengenmessung mit Durchströmsensor FLW-122

In diesem Dokument beschreibt Dave sehr ausführlich, wie sich ein Gas- und HHO-Durchflussaufbau realisieren lässt, der wenig kostet. Er verwendet den Sensor FLW-122, der über ein Arduinoboard mit LCD-Anzeige ausgewertet wird. Den Programmcode und alle Details zum Aufbau enthält das folgende Dokument.
Gasmengenmessung_mit_Durchströmsensor_FL
Adobe Acrobat Dokument 4.6 MB

Ravi Zelle Aufbau und Forschungen nach Stanley Meyer

Die Wasserzerlegung nach Stanley Meyer wurde bereits auf dieser Homepage im Bereich Forschung/Wasser-HHO näher beschrieben.

In den vergangenen Jahren hat Dave Lawton sehr intensive Forschungen und Aufbauten zur WaterFuelCell nach Meyer erstellt (D14), und diese in einem Forum näher erläutert.

Umfassende Informationen zum Thema mußten trotzdem bisher in verschiedenen Foren und aus mehreren Internetseiten zusammengesucht werden. Ravi hat durch seine Arbeiten mit Unterstützung von Dave Lawton ein Dokument zusammengestellt, mit dem es aus meiner Sicht erstmalig jeden möglich ist eigene und nachvollziehbare Forschungen zur WfC durchzuführen. Hierbei beschreibt Ravi sehr genau alle Materialien, das behandeln (Konditionieren) der Rohre, die benötigten Schaltungen, mögliche physikalische Zusammenhänge, Schwinkreise.

Da dies, wie so viele andere Dokumente, leider nur in Englisch vorlag, habe ich es ins Deutsche übersetzt. An dieser Stelle noch einmal danke an Ravi für den Einsatz

Die Ravi Zelle – Deutsche Uebersetzung.p
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

MiTHO – Trockenzelle Variante 1

Dass folgende Dokument enthält Angaben und Meßwerte der 1. MiTHO-Zelle. Es handelt sich um eine Trockenzelle für die Wasserzerlegung (Elektrolyse)
MiTHO-Zelle V01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 754.5 KB

MiTHO-Trockenzelle Varianten

Im Dokument wird beschrieben wieviel Gas (LPM) die erste Zelle erzeugt hat, und wie sie umgebaut werden kann um mehr Gas zu erzeugen.
MiTHO-Zelle Varianten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.5 KB

MiTHO-Zelle CAD-Dateien (DXF)

Wer sich eine MiTHO-Zelle selbst bauen möchte, kann die CAD-Dateien Dieser ZIP-Datei direkt einen Hersteller zusenden. Enthalten sind allen Platten, also Innenplatte mit und ohne Stromanschluß und die beiden Außenplatten. Weiterhin PDF-Dateien der Außenplatten mit Maßangaben für z.B. Plexiglasaußenplatten, und eine Schablone zum schneiden der Dichtungen. Die Dichtungen stehen dann später ca. 5mm über den Rand der V4A-Platten raus.
MiTHO-Zelle.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 93.5 KB

Wasserheizen – Strom versus HHO – Theoretische Berechnung

In diesem Dokument wir theroretisch errechnet, ob das heizen mit HHO über den Umweg der Gasherstellung mit Strom günstiger ist, als direkt mit Strom zu heizen.
Wasser erhitzen – HHO versus Strom.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.6 KB

Zündung Notstromaggregat

Schaltplan, Platinenbilder und Aufbau FET und Kühlkörper für den Umbau der Zündung eines Notstromaggregates. Die MosFet’s könnt ihr beide zum Beispiel bei www.sh-halbleiter.de bestellen. (Aktualisiert 05.12.2012)
Zuendung_Notstromaggregat.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 759.0 KB


Pyramidenenergie

Berechnung der Pyramidenmaße – Cheops maßstabsgetreu

Excel-Berechnungsprogramm um ein maßstabsgetreues Modell der Cheops-Pyramide nachzubauen, durch Angabe der Grundfläche
Berechnungsprogramm_Pyramide.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 9.9 KB


Berechnung der Pyramidenmaße mit variablen Winkel

Excel-Berechnungsprogramm um ein Modell einer Pyramide nachzubauen durch Angabe des Winkels und der Grundfläche
Pyramideberechnung_variable-Winkel.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 6.0 KB


Berechnung der Metallrohre und Gipsplatten für Strompyramide

Wenn sie eine Pyramide bauen wollen, hilft Ihnen das Dokument zu sehen wie hoch die Pyramide wird, welche Winkel sich ergeben und welche Rigipsplattenhöhe in etwa benötigt wird.
V12-TPP_Pyramide_Konstruktionsdaten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.2 KB


TPP V6

Eine gute Bauanleitung zur TPP V6
TPPV6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB


TPP_V12-Tutorial_Deutsch_Gesamt_Version 2.8

Basierend auf den Tutorialvideos von Thomas Trawöger, habe ich das folgende Dokument erstellt indem der Aufbau und das Tuning in Deutsch beschrieben wird. Es enthält weiterhin neue Hinweise aus diesem Forum hier zum Aufbau der V12.

@ALL. Bevor Sie mit dem Nachbau beginnen. Mir ist, bis auf Thomas, bisher kein Nachbauer bekannt, der die V12 erfolgreich und mit Funktion, nachgebaut hat. Selbst wenn das informieren des inneren Reaktors bei vielen erfolgreich verlief (80-200mV), gibt es immer noch irgend etwas, was in der Doku nicht stimmt bzw. was Thomas als Fakecheck mit eingebaut hat. Thomas Trawöger hat sich seit August 2011 in keinem der beiden Foren und auch anderweitig nicht mehr gemeldet, wodurch das vorankommen oder der erfolgreiche Nachbau bisher von keinem bestätigt werden konnte.
TPP_V12-Tutorial_Deutsch_Gesamt_Ver2.8.p
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB


Strompyramide Innenreaktor Meßprotokoll

Beim ansteuern des Innenreaktors der V12 mit einem Rechtecksignal gibt Diese ein spezifisches Signal ab. Wenn Sie dies Verhalten bei Ihren Innenreaktoren prüfen wollen, wäre ich Ihnen dankbar, dies Dokument zur Aufnahme der Werte zu nehmen, damit alle Nachbauer dieser Pyramide ein einheitliches Messprotokoll haben.
TPP-V12-Reaktorprotokoll_V02.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 5.1 KB


QEG

QEG-CAD-Dateien aus Bauplan

3D und 2D-Format. Hinweis zu den 2D-Dateien (DXF): Sie enthalten einen Rahmen um das Bauteil. Dieser muss ggf. noch vorher entfernt werden. Weiterhin bei der Bemassung darauf achten, das der Maßstab in Inch eingestellt wird. (Keine Gewähr auf Richtigkeit der Angaben)
QEG-CAD-Dateien.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 2.8 MB

Urzeitcode

Urzeitcode Tabelle Versuchsauswertung 2009

Bei meinem Urzeitcodeversuch 2009 wurden alle Meßwerte der Versuchreihe in dieser Tabelle erfaßt. Sie wurde mit Excel erstellt.
Urzeitcode Buschbohnenergebnis 2009.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 14.0 KB