Okt
2
Fr
2020
Kongress Oktober 2020 in Stuttgart @ Hotel Holiday Inn Stuttgart
Okt 2 um 12:00 – Okt 4 um 18:00

Kongress vom 2.-4. Oktober 2020 im Holiday Inn Stuttgart:

”Die große Transformation”

Neue Strukturen und Technologien

Mit dem Holiday Inn Stuttgart haben wir für diesen Kongress ein Hotel gefunden, das alle Vorteile bietet: Ländliche und doch zentrale Lage, günstige Preise, guter Service! Bereits am 30./31. Mai 2015 hatten wir dort den Kongress “Energieprojekte für eine neue Welt” durchgeführt.

Direkt beim S-Bahn-Bahnhof

Das Hotel befindet sich direkt beim S-Bahnhof Stuttgart-Weilimdorf, was für die Teilnehmer den Vorteil der guten Verbindung zur Stadt und zum Flughafen mit sich bringt. Wer nach Stuttgart fliegt, braucht keine Taxifahrten, er nimmt die S-Bahn.
Das Hotel liegt im modernen Business-Park Weilimdorf, einem citynahen Stadtteil von Stuttgart, 15 km vom Hauptbahnhof Stuttgart entfernt.

Achtung Zimmerreservierung!

Wie bei früheren Kongressen sind die Zimmerpreise nicht im Kongresspreis inbegriffen. Von den 320 Zimmern können die Teilnehmer bis zum 4. September Zimmer zum Sonderpreis von 115.- Euro inkl. Frühstück abrufen. Dringend “Jupiter-Verlag” angeben!

Nach dem 4. September gehen die nicht abgerufenen Zimmer in den freien Verkauf zurück, und Ihnen wird von da an der Normaltarif von 120.- Euro inkl. Frühstück berechnet.

Koordinaten zum Buchen:

+49 (0) 711 988 880 oder per Fax +49 (0) 711 988 889 oder e-mail an reservation@histuttgart.de

Parken im Holiday-Inn

In der Tiefgarage stehen 190 Stellplätze zur Verfügung. Die angefangene Stunde wird zu 1.50 Euro berechnet, ab 8 bis 24 Stunden: 15 Euro.

Koordinaten:

Holiday Inn Stuttgart
Mittlerer Pfad 25-27
70499 Stuttgart-Weilimdorf
www.histuttgart.de

Programm:

Alle Informationen über Anfahrtswege, Themen und Referenten

Das ganze Programm als PDF-Dokument zum ausdrucken hier!