Imhotep-Ventilator

Imhotep-Ventilator

Im folgenden Video, von IMHOTEP wird der Umbau eines Ventilators gezeigt.

Wir haben unser Archiv geöffnet! Gratis eBook hier klicken.

Es handelt sich um einen Bediniaufbau. Er benötigt daher primär eine Energieversorgung. Über den sekundären Kreis kann eine Batterie aufgeladen werden.

Die Seiten von IMHOTEP sind seit etlichen Jahren verschwunden, doch das Projekt wurde von vielen Tüftlern nachgebaut.

Einen Schaltplan findet man u. a. auch hier im Blog unter Bedini Jugend forscht Motor

Buchempfehlung

Der John Bedini Jim Watson-Generator-2

Der John Bedini/Jim Watson-Generator

Anleitung zum Selbstbau. Die Gesamtanlage wurde auf eine Leistung von 12 kW ausgelegt. Die Konfiguration erinnert an diejenige von Don Martin und bestätigt deren Funktion.

 

 

Bedinis Jugend forscht Motor

Beschreibung und Baupläne eines Gerätes nach den Ideen von John Bedini. Mehr als ein Batterieladegerät.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.