Neue Energiekonzepte bewirken den Paradigmenwechsel

Ist es so weit? Markiert 2020 den Anfang des 7. Kondratieff Zyklus?

Neue Energiekonzepte bewirken den Paradigmenwechsel

2020: Corona läutet die Depression ein.

2020 Corona läutet die Depression einWer hätte das gedacht? Eine Pandemie zerschlägt ein Wirtschaftssystem mit einer Wucht, wie es sonst nur ein globaler Krieg vermag. Die Wissenschaftlerinnen Dr. Regina Lamour hatte uns bereits im Jahr 2018 mit ihrem Referat bei einem Kongress des Jupiter-Verlages auf einen Paradigmenwechsel vorbereitet. Im Fokus stand die revolutionäre Wandlung des Energiesektors durch neue Energiekonzepte. Nie zuvor wurde der Blick in die Zukunft so klar dargestellt und die Bedeutung der privaten Forschung in ein neues Licht gestellt.

Kondratieff Zyklen verstehen.

Wo stehen wir heuteSind wir am Ende? Genauer gesagt am Ende des 6. Kondratieff Zyklus? Benannt nach dem russische Ökonom Nikolai Kondratieff, beschreibt dieser Zyklus einen Zeitraum von einigen Jahrzehnten der Menschheitsgeschichte, die durch Innovationen die Wirtschaft beeinflussten. Es markiert den wellenartigen Aufschwung und Abschwung. Am Anfang steht die Aufbauphase, die eine Wohlstandsphase nach sich zieht. Dann folgt die Rezession aufgrund von Mangel bzw. Verteilungskämpfen, was die Depression mit sich bringt. Die Corona Pandemie hat uns sehr deutlich gemacht, dass wir durch einen Lockdown in die Depression rutschen. Was kommt nach der Depression?

Neue Energiekonzepte.

Wenig Beachtung fanden bis heute die Forschungen für neuen Energiekonzepte. In einigen Fällen brachte es den Erfindern und Tüftlern viel Häme und Spott ein, weil sie in Bereichen tätig sind, die abseits des Mainstreams agieren. Zu nennen wäre da beispielhaft

  • Low Energy Nuclear Reaction (LENR),
  • Elektromagnetische Overunity (Testatika, ERR, QEG, Kapanadze, u.v.m.)
  • Wirbelenergie
  • Kavitation / Implosion / Atmosphärendruck
  • Magnetmotoren

und alles was wir heutzutage als Raumenergie, Nullpunktsenergie, Gravitationsenergie, Quantenenergie oder Strahlungsenergie bezeichnen, weil uns nichts Besseres einfällt und die offizielle Wissenschaftsgemeinschaft davon nichts wissen will.

Dezentrale Energiekonzepte und frei für alle.

Dezentrale Energiekonzepte und frei für alleDer 7. Kondratieff Zyklus wird vielleicht darauf hinauslaufen, dass wir dezentrale Energiekonzepte haben und die Energiekosten sehr niedrig sein werden, meint Frau Dr. Lamour. (s. auch Vortrag Prof. Dr. Joseph Gruber) Der Verbrauch von kohlenstoffhaltigen Energieträgern wird auf ein Minimum schrumpfen und somit auch der CO² Ausstoß. Die Klimaerwärmung wird zurückgehen und Energie wird zum Allgemeingut genau wie Sonne und Luft. Es bedarf jedoch neue junge Reformer, die eine völlig andere Mentalität haben als die derzeit vorherrschenden Eliten in Wirtschaft, Universitäten und Politik. Neuer Wein muss in neue Schläuche, weiß schon die Bibel zu sagen.

Die Chancen eines weltweiten Lockdowns.

Die Chancen eines weltweiten LockdownsNie zuvor stand die gesamte Menschheit vor der Situation eines weltweiten Lockdowns. Man vermag heute im Jahr 2020 noch nicht zu erkennen ob wir getrieben von Angst vielleicht völlig übertrieben haben und damit zwangsläufig den neuen Zyklus eingeleitet haben. Vielleicht stellt sich ja auch heraus, dass man mit einfachen Mitteln so ein Virus hätte bekämpfen können, doch das ist eine andere Baustelle. Entscheidend ist jetzt die Chance, dass wir lernen, effizient zusammenzuarbeiten, wie es die Natur tut, und stärkere Synergien entwickeln, die durch ein gemeinsames Ziel verbunden sind. Dann haben wir größere Chancen auf einen Durchbruch für neue Energiekonzepte.

Hören Sie im folgenden Video den ganzen Vortrag für den neuen Kondratieff Zyklus für die Jahre 2020-2050 von Frau Dr. Regina Lamour.

“Nach der Depression 2020: Neue Energiekonzepte bringen Paradigmenwechsel. Endlich Freie Energie”

Skript des Vortrages von Dr. Regina Lamour in Deutsch (PDF)

Script of the lecture by Dr. Regina Lamour in English (PDF)

Buchempfehlungen im Shop:

Bahnbrechende Energietechnologien

Bahnbrechende Energietechnologien

Dieser Kongress könnte der Startschuss zur Energiewende sein!

Den neusten und bahnbrechenden Energietechnologien wurde von Adolf und Inge Schneider, den Inhabern des Jupiter-Verlages, ein großer Kongress gewidmet. Ausgewiesene Experte auf ihrem Gebiet präsentieren neue Projekte, Geräte und Denkanstöße. Seien Sie dabei und erleben Sie diesen Kongress von historischer Bedeutung mit! Auf diesen DVDs finden Sie Vorträge, die beim Kongress gehalten wurden. Referenten aus aller Welt erläutern verschiedene Möglichkeiten, um bahnbrechende Energietechnologien für die Welt und die Menschheit nutzbar zu machen…

 

Energy Harvesting - Energie aus der UmgebungEnergy Harvesting – Energie aus der Umgebung

Mit dem Untertitel „Die Zukunft autarker Energiesysteme“ wird deutlich gemacht, dass Energie künftig primär dezentral zur Verfügung stehen wird. Jede Sekunde sind wir von einem riesigen Kraftfeld aus Energie umgeben. Sobald wir geboren werden, umgibt uns Energie in Hülle und Fülle, sei es in Form von Sauerstoff, elektromagnetischen Feldern, Energie von der Sonne und den Sternen…

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.